Privat
Alles inklusive
Amazonas-Regenwald
Touren

Eine erstaunliche Amazonas-Regenwaldreise

Ihr Amazonas-Dschungel-Abenteuer beginnt mit einer Begrüßung durch unseren freundlichen und erfahrenen Guide, der nur Ihnen gewidmet ist Iquitos, Flughafen Peru. Der Guide begleitet Sie zur Grand Amazon Lodge, die wird im unberührten, primären Amazonas-Regenwald gefunden, der für seine große Artenvielfalt sowohl in der Vegetation als auch in der Tierwelt bekannt ist. Es ist ein wahres Paradies auf Erden, das Sie bei privaten Ausflügen am Morgen, Nachmittag und in der Nacht entdecken werden.    

Personalisierte All-Inclusive-Amazonas-Dschungeltouren

Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Erfahrung zu genießen, da Transport, Unterkunft, Ausflüge und Mahlzeiten darin enthalten sind Amazonas-Regenwald-Reise. Mit einem Leitfaden, der nur Ihnen gewidmet ist, können Sie in Ihrem eigenen Tempo Ihrem Interesse folgen.

Amazon Animal Searching
Amazon Discovery Lodge

Grand Amazon Lodge

Entspannen Sie in Ihrer Hängematte auf Ihrem Balkon mit Blick auf den Fluss, umgeben von unberührtem Regenwald und Wildtieren, während Sie den Klängen des Dschungels lauschen. Genießen Sie köstliche authentische peruanische Gerichte, die von unserem exzellenten Küchenchef zubereitet wurden, im atemberaubenden achteckigen Speisesaal mit einer originalen Kanubar.

Unsere Aufgabe

Wir sind ein Team von fünf Wissenschaftlern, die nicht nur Natur und Tierwelt lieben, sondern auch versuchen, sie zu schützen, zu studieren und andere darüber aufzuklären. Während Sie den größten Regenwald der Welt genießen und kennenlernen, tragen Sie direkt dazu bei, ihn durch Ihren Aufenthalt bei uns zu erhalten.

Einige unserer aufregenden Amazonas-Regenwaldreisen

Cocoi Heron und Pirania

Schnell und wütend

3 Tage / 2 Nächte

$572 $429

Tierbeobachtung

Regenwaldforschung

.

Baby Eichhörnchen Affe

Abenteuersucher

4 Tage / 3 Nächte

$745 $559

Tolle Tierbeobachtung

Große Regenwalderkundung

Weitere Aktivitäten

Besuchen Sie ein Amazonasdorf

.

Faultier im Amazonas-Regenwald

Amazon Immersion

5 Tage / 4 Nächte

$905 $679

Erstaunliche Tierbeobachtung

Erstaunliche Regenwald-Erkundung

Viel mehr Aktivitäten

Besuchen Sie ein Amazonasdorf

Besuchen Sie ein anderes Ökosystem

Besuchen Sie eine Zuckerrohr-Rumfabrik

.

Uranschmetterling

Werden Sie Amazonianer

6 Tage oder länger

$1065 $799

Finden Sie sich in der Natur!

Entdecken Sie mehr und begegnen Sie mehr Artenvielfalt bei Wildtieren, während Sie mehr Zeit haben, sich im Wald zu entspannen.

.

Referenzen

Tripadvisor 5 Sterne Bewertungen
Gail - "Reise eines Lebens!"
Das Lodge-Personal hat sowohl die Feier unseres Jubiläums als auch meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht !! Die Angestellten in der Lodge waren alle wunderbar und freundlich ... Wir haben alle 7 Affenarten gesehen, die in der Gegend leben. Wir haben mehrere Faultiere gesehen. Zu viele Vogelarten, um sie zu zählen. Eine Familie von 9 Capybara. Und so viele andere Tiere. Einfach unglaublich!! …
Mckenzie - "Das Beste !!"
Ich kann nicht genug gute Dinge über diese Tour und die Leute sagen, die sie leiten. Meine Erfahrung war so viel mehr als ich gehofft hatte. Mein Führer war sehr kompetent und half mir, Tonnen von Wildtieren zu sehen ... Der Koch ist unglaublich, die Lodge selbst ist absolut wunderschön und die Leute, die dort arbeiten, sind so nett, einladend und bemüht, sich um alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu kümmern. Ich kann es nur empfehlen!
Xylina - "Erstaunlich"
Wir hatten eine wundervolle Erfahrung mit Grand Amazon Lodge & Tours. Wir fühlten uns wie zu Hause im Dschungel. Unser Führer hat alles getan, um sicherzustellen, dass wir das Beste aus unserer Erfahrung herausholen. Wir haben so viel Zeit am Amazonas verbracht und so viel wildes Leben gesehen, es ist wirklich fantastisch. Unsere Tour war auch individuell, so dass wir nicht das Gefühl hatten, tatsächlich eine Tour zu machen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen !!!
Mattias - "Erstaunliches Abenteuer!"
"Mein Besuch hier war unglaublich und ich werde es wieder tun. Das Personal und die Guides waren wirklich hervorragend. Es gibt Touren für alle. Die Lodge war wirklich schön. Jedes Zimmer hatte eine eigene Dusche und Toilette, purer Luxus. Die Tierwelt war unglaublich Wir hatten einige wirklich großartige Angelerfahrungen mit Rute und Netz. Ich kann diese Lodge nur empfehlen, sie kümmert sich um Sie! "
Jimmy - "Dschungelparadies"
"Der Service ist alles was Sie brauchen und mehr! Das Zimmer war viel besser als ich erwartet hatte! Ich habe noch nie so viele Tiere an einem Ort gesehen, alles vom Wandern im Dschungel bis zum Gleiten entlang des Flusses war atemberaubend und die Führer waren sehr gut Als ich die Tiere gefunden habe, über die ich mich nicht beschweren kann, war es wirklich ein Paradies und ich werde wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen "
Yoshi - "Perfekter Ort"
"ロ ッ ジ は 完 ぺ き な リ モ ー ト エ リ ア に あ り ま す. ス タ ッ フ, ガ イ ド は 親切 で 居心 地 が と て も い い で す. 部屋 は き れ い で, WI-FI も 利用 で き ま す. こ の ロ ッ ジ で す べ き こ と は, ハ イ キ ン グ, バ ー ド ウ ォ ッ チ ン グ, 釣 り な ど で す。 も し 、 何 を す る か 迷 っ た ら 、 ガ イ ド が 答 え を。。。 "
Maxime und Clarisse - "Außergewöhnliche Erfahrung"
"Sehr reaktionsschnelles und aufmerksames Team für die Organisation und Vorbereitung unseres Ausflugs (Danke Patrizia) Vor Ort waren unser Führer (Louis) und unser Bootsfahrer (Mélito) während des gesamten Aufenthalts perfekt. Wir haben viel über die Tierwelt und die Flora gelernt Die Tage wurden nach unseren Wünschen festgelegt.
Bisherige
Nächster

Grand Amazon Lodge & Tours Büro

Calle Union 205, PJ 9 de Octubre, 

Iquitos, Peru.

 Grand Amazon Lodge & Tours Koordinaten: -4.31485, -73.302.

Die Lodge befindet sich 150 km oberhalb des Amazonas von Iquitos in Paraiso, Loreto, Peru. 

Grand Amazon Tours 

12707 High Bluff Drive, San Diego, Kalifornien, CA 92130, USA 

1-858-435-0234

info@grandamazontours.com

Teile das:

Private
All-Inclusive
Amazon Rainforest
Tours

An Amazing Amazon Rainforest Trip

Your Amazon jungle adventure will start with a greeting from our friendly and experienced guide, which will be dedicated just to you, at Iquitos, Peru airport. The guide will accompany you to Grand Amazon lodge which is found in pristine, primary Amazon rainforest known for its extensive biodiversity both in vegetation and wildlife. It is truly paradise on earth that you will discover through private morning, afternoon and night excursions.    

Personalized, All Inclusive Amazon Jungle Tours

Focus on enjoying your experience since transportation, accommodation, excursions, and meals are all included in this Amazon rainforest trip. With a guide dedicated just to you, you can go at your own pace and follow your interest.

Amazon Animal Searching
Amazon Discovery Lodge

Grand Amazon Lodge

Relax in your hammock on your river-view balcony surrounded by pristine rainforest and wildlife while listening to the jungle sounds. Enjoy delicious authentic Peruvian meals created by our excellent chef in the stunning octagonal dining room with an original canoe bar.

Our Mission

We are a team of five scientists who not only love nature and wildlife, but also seek to protect it, study it, and educate others about it. While enjoying and learning about the largest rainforest of the world, you will be directly helping to conserve it through your stay with us.

Some of Our Exciting Amazon Raiforest Trips

Cocoi Heron and Pirania

Fast and Furious

3 Days / 2 Nights

$572 $429

Wildlife Viewing

Rainforest Exploration

.

Baby Squirrel Monkey

Adventure Seeker

4 Days / 3 Nights

$745 $559

Great Wildlife Viewing

Great Rainforest Exploration

More Activities

Visit an Amazonian Village

.

Sloth in Amazon Rainforest

Amazon Immersion

5 Days / 4 Nights

$905 $679

Amazing Wildlife Viewing

Amazing Rainforest Exploration

Much More Activities

Visit an Amazonian Village

Visit Another Ecosystem

Visit a Sugarcane Rum Factory

.

Uranium Butterfly

Become an Amazonian

6 Days or more

$1065 $799

Find Yourself in Nature!

Explore more and encounter more wildlife biodiversity while having more time to relax in the forest.

.

Testimonials

Tripadvisor 5 stars reviews
Gail - "Trip of a Lifetime!"
The lodge staff made both the celebration of our Anniversary and my birthday so very special!! The staff at the lodge were all wonderful and friendly… We saw all 7 species of monkeys that live in the area. We saw multiple sloths. Too many bird species to count. A family of 9 capybara. And so many other animals. Just amazing!! …
Mckenzie - "The Best!!"
I can’t say enough good things about this tour and the people who run it. My experience was so much more than I hoped for. My guide was extremely knowledgeable and helped me see tons of wildlife… The chef is incredible, the lodge itself is absolutely beautiful, and the people who work there are so kind, welcoming, and eager to tend to your every need or desire. I highly, highly recommend!
Xylina - "Amazing"
We had a wonderful experience with Grand Amazon Lodge & Tours. They made us feel at home in the jungle. Our guide went out of his way to make sure we got the most out of our experience, we spent so much time on the Amazon river and saw so much wild life, it’s truly fantastic. Our tour was also individualized, so it did not feel like we were actually doing a tour. I recommend this place to everyone!!!
Mattias - "Amazing adventure!"
"My visit here was amazing and i will do it again. The staff and the guides was really outstanding. There are tours for everyone. The lodge was really nice. Each room had it's own shower and toilet, pure luxury. The wildlife was amazing. We had some really great fishing experience with rod and with net. I highly recommend this lodge, they take care of you!"
Jimmy - "Jungle Paradise"
"The service is all you need and more ! The room was much better than I expected ! I have never seen so many animals in one place, everything from hiking in the jungle to gliding along the river was breath taking and the guides were very good at finding the animals I have nothing to complain about , it was truly a paradise and I will come back Best regards"
Yoshi - "Perfect Place"
" ロッジは完ぺきなリモートエリアにあります。スタッフ、ガイドは親切で居心地がとてもいいです。部屋はきれいで、WI-FIも利用できます。このロッジですべきことは、ハイキング、バードウォッチング、釣りなどです。もし、何をするか迷ったら、ガイドが答えを持ってます。"
Maxime and Clarisse - "Extraordinary Experience"
"Very responsive and attentive team to organize and prepare our excursion (Thank you Patrizia) On site our guide (Louis) and boat driver (Mélito) were perfect throughout the stay, we learned a lot about the wildlife and the flora. The planning of the days was established according to our wishes.
Previous
Next

Grand Amazon Lodge & Tours Office

Calle Union 205, P.J. 9 de Octubre, 

Iquitos, Peru.

 Grand Amazon Lodge & Tours Coordinates: -4.31485, -73.302.

The lodge is located 150km (90miles) up the Amazon River from Iquitos, in Paraiso, Loreto, Peru. 

Grand Amazon Tours 

12707 High Bluff Drive, San Diego, California CA 92130, USA 

1-858-435-0234

info@grandamazontours.com

Share this: