Kontaktieren Sie uns für Ihre Amazon-Reise, Peru

Erstaunliche Amazon Tours, Peru

Kontakt Grand Amazon Lodge & Touren Heute buchen Sie eine unserer fantastischen Touren, Peru Urlaubspakete. Sie können uns unter 858-435-0234 anrufen. 

mailen Sie uns an info@grandamazontours.com, 

oder füllen Sie das folgende Formular aus:

Grand Amazon Tours

12707 High Bluff Drive, San Diego, Kalifornien, CA 92130, USA 1

Grand Amazon Lodge & Tours

Büro in der Calle Union 205, PJ 9 de Octubre, Iquitos, Peru.

Lodge-Koordinaten:

-4.31485, -73.302.

Die Lodge befindet sich 150 km oberhalb des Amazonas von Iquitos in Paraiso, Loreto, Peru. 

Datenschutz-Bestimmungen - Die von Ihnen angegebenen Informationen werden nur zu Buchungszwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verschiedenen Themen zu besprechen Reiseroutenoptionen zusammen mit einer persönlichen Note, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Und Ihr Aufenthalt wird All-inclusive sein! Erfahren Sie unten mehr über unsere Pakete.

Amazonas- und Regenwaldtouren, Peru

Jedes unserer Urlaubspakete in Amazon, Peru bietet die Möglichkeit, an einem unserer Urlaubspakete teilzunehmen renommierte Amazonas-Touren. Sie können in die ruhige Natur eintauchen und die Tierwelt von einem Boot aus beobachten! Unsere Amazonas-Touren umfassen unberührte Regenwald- und Tiererlebnisse. Sie können einzigartige Tiere und Kreationen wie rosa Delfine und Heilbäume entdecken.

Grand Amazon Lodge & Tours

Einer der Vorteile unserer Amazonas-Tour ist, dass Sie Ihren Tag in unserer berühmten Lodge am Fluss beginnen oder beenden können Grand Amazon Lodge. Die Büroadresse der Lodge lautet: Calle Union 205, PJ 9 de Octubre, Belen, Maynas, Loreto, Peru. Es liegt 150 km den Amazonas hinauf von Iquitos, Paraiso, Loreto, Peru. Die Koordinaten sind -4,31485, -73,302.

Im Herzen des Amazonas-Regenwaldes gelegen, ist unsere umweltfreundlich gebaute Lodge von einer natürlichen und ruhigen Umgebung umgeben. Jedes Zimmer liegt direkt am Fluss, sodass Sie alle Sehenswürdigkeiten und die ruhige Umgebung wirklich nutzen können. Sie können ein Regenwaldabenteuer auch bequem zu Fuß direkt vor Ihrem Zimmer genießen und nachts seltene Tiere wie Eulenaffen beobachten.

Kontaktiere uns heute!

Schauen Sie sich unbedingt alle unsere an andere Erfahrungen in unseren Pauschalreisen nach Iquitos, Peru enthalten. Unser Team von Grand Amazon Lodge & Tours bietet Ihnen einen vertrauenswürdigen Reiseführer, lokale Küche und Transportmöglichkeiten, um Ihren Urlaub nahtlos zu gestalten. Viel Spaß beim Abenteuer!

Teile das:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das:

Contact Us

Amazing Amazon Tours

Contact Grand Amazon Lodge & Tours today to book one of our amazing Iquitos, Peru vacation packages. You can give us a call at 858-435-0234, 

email us at info@grandamazontours.com, 

or fill in the form below:

Grand Amazon Tours

12707 High Bluff Drive,               San Diego, California             CA 92130, USA 1

Grand Amazon Lodge & Tours

Office located at Calle Union 205, P.J. 9 de Octubre, Iquitos, Peru.

lodge coordinates:

-4.31485, -73.302.

The lodge is located located 150 km (90 miles) up the Amazon River from Iquitos, in Paraiso, Loreto, Peru. 

A member of our team will be in touch with you to discuss the various itinerary options along with adding a personalized touch to meet your needs. And, your stay will be all-inclusive! Learn more about our packages below.

Amazon River and Rainforest Tours

Each of our Iquitos, Peru vacation packages comes with the opportunity to go on one of our renowned Amazon River tours. You can immerse yourself in serene nature, viewing wildlife from a boat! Our Amazon River tours cover pristine rainforest and wildlife experiences. You’ll be able to spot unique animals and creations such as pink dolphins and medicinal trees.

Grand Amazon Lodge

One of the advantages of taking our Amazon River tour is that you can start or end your day at our celebrated river-front lodge—the Grand Amazon Lodge. The lodge’s office address is: Calle Union 205, P.J. 9 de Octubre, Belen, Maynas, Loreto, Peru. It’s located 150 km (90 miles) up the Amazon River from Iquitos, Paraiso, Loreto, Peru. Coordinates are -4.31485, -73.302.

Nestled in the heart of the Amazon Rainforest, our environmentally-friendly built lodge is surrounded by natural and serene surroundings. Each room is river-front, so you’ll be able to truly take advantage of all the sights and tranquil environment. You can also easily enjoy a rainforest adventure on foot right outside your room and see rare animals such as owl monkeys at night.

Contact Us Today!

Be sure to check out all of our other experiences included in our Iquitos, Peru vacation packages. Our Grand Amazon Lodge & Tours team will provide you with a trusted guide, local cuisine, and transportation to make your vacation a seamless one. Happy Adventuring!

Share this:

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: