Personalisierte Amazonas-Regenwaldferien

Besondere Anlässe feiern

Flitterwochen & Jubiläum oder einfach nur Liebe und Leben feiern!

Feiern Sie in unserer Lodge ein Leben voller Abenteuer und Liebe im Herzen des Amazonas-Dschungels. Wir bieten Ihnen eine Champagner-Bootsfahrt bei Sonnenuntergang, ein Überraschungsbett, eine Flasche Champagner oder Wein für Ihr Zimmer und auf Anfrage ein Frühstück für zwei Personen im Bett. Fügen Sie einfach das Lover's-Paket während Ihrer Buchungsreservierung hinzu.

Geburtstage &
Glückwunschveranstaltungen

Ob es ein Happy Birthday oder eine Feier einer Leistung ist, lassen Sie es uns wissen! Wir liefern den Kuchen kostenlos, damit Sie Ihren Tag bei uns genießen können.

Tierisches Interesse

Grünes Trogon männliches peruanisches Amazonas-Tamshiyacu-Tahuayo-Reservat

Vogelbeobachtung

Mit über 600 Vogelarten in der Region ist es ein wahres Paradies für Vogelbeobachter. Jeder Vogel hat jedoch seinen bevorzugten Lebensraum, und einige private Führer kennen mehr wissenschaftliche Namen und Vogelbeobachtungen als andere. Kontaktieren Sie uns vor Ihrem Aufenthalt, damit wir Sie mit einem unserer spezialisierten Führer für Vogelbeobachtung zusammenbringen können. Wir empfehlen Vogelbeobachtern mindestens 5 Tage / 4 Nächte, damit Sie Zeit haben, verschiedene Lebensräume zu besuchen und die meisten Arten zu sehen. Wir können auch eine spezielle Vogelroute für die Suche nach gefährdeten Vögeln erstellen - wie zum Beispiel den geflochtenen Currasow.

Brüllaffe und Baby-Brüllaffe im Tamshiyacu Tahuayo-Reservat am Yanayacu-Nebenfluss

Affen

Das Tamshiyacu Tahuayo Communal Reserve ist die Heimat von über 10 Affenarten. Wenn Sie nach diesen suchen, sind Sie hier richtig. San Juan de Yanayacu ist das perfekte Gebiet zum Erkunden, da die Einheimischen die Umwelt noch strenger geschützt haben als in anderen Gebieten, was bedeutet, dass Affen näher an Sie heranrücken und sichtbarer sind als in anderen Gebieten des Reservats. Sie wissen, dass sie den Menschen hier vertrauen können, dass sie sie verlassen!

Frösche oder Reptilien

Wählen Sie mindestens unseren Aufenthalt von 5 Tagen / 4 Nächten oder 4 Tagen / 3 Nächten und kontaktieren Sie uns vorher, damit wir sicherstellen können, dass San Pedro Terra Firme in Ihre Reise einbezogen wird, damit Sie Pfeilgiftfrösche sehen können. Haben Sie eine super Reptilienerfahrung im Sinn? Lassen Sie Ihren Führer wissen und er wird nach all Ihren Herzenswünschen suchen.

Tucuxi Amazon River Dolphins am Amazonas mit leichter rosa Färbung in der Nähe von Iquitos Peru

Delfine

Delfine können schwierig zu sehen sein, aber eine Verlängerung Ihres Aufenthaltsaufenthalts erhöht Ihre Chancen, rosa oder graue Flussdelfine zu sehen, drastisch (lustige Tatsache, die grauen sind manchmal rosa!). Wir bieten die Möglichkeit, mit ihnen zu schwimmen, aber denken Sie daran, dass sie sich wahrscheinlich nur um ihre eigenen Angelegenheiten und das Angeln kümmern werden. Wir empfehlen einen Aufenthalt von mindestens 4 Tagen / 3 Nächten, um eine solide Chance zu haben, sie zu sehen.

Hobbyorientiert

Angeln

In unserer Gegend leben Pfauenbarsch, Piranha, Bocuchico, Oscar-Fisch, Drachenfisch, Katzenfischarten und viele andere lustige Wildfische. Kommen Sie in der Niedrigwassersaison wie November, um das beste Angelerlebnis zu erleben. Wenn der Wasserstand sinkt, tritt das Wasser in den Amazonas aus und die Seen schrumpfen, wodurch die Seen mit einer unglaublich hohen Fischdichte gefüllt werden.

Fotografie

So viel zu sehen und zu tun! Mit Ihrem privaten Guide können Sie sich die Zeit nehmen, die Sie für diesen perfekten Schuss benötigen. Teilen Sie Ihrem Reiseleiter oder im Voraus mit, dass Sie so viel wie möglich fotografieren möchten. Wir sind auch ein großartiger Ort für Makrofotografie!

Heilpflanzen & Botanical

Lassen Sie es uns vorher wissen, damit wir Sie mit einem Führer zusammenbringen können, der sich auch für Pflanzen interessiert! Wir haben Latexbäume, Ferdelance-Unkraut und viele wilde Heilpflanzen und auf bestimmten Wegen. Willst du eine speziellere Erfahrung? Fügen Sie den Schamanen-Tag Ihrer Wahl hinzu und machen Sie einen Spaziergang mit ihm, während er Ihnen Pflanzen in der Umgebung erklärt, oder sehen Sie sich seine spezielle Kräutersammlung an und er wird Ihnen sagen, wie sie medizinisch verwendet werden.

Schwimmen im Amazonas

Schwimmen Sie im größten Fluss der Welt. Oft schwimmen Delfine in der Nähe. 

Teile das:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das:

Personalized Amazon Rainforest Vacations

Celebrating Special Occasions

Honeymoon & Anniversary or just celebrating love and life!

Celebrate a life filled with adventure and love in the heart of the Amazon Jungle at our lodge. We will provide you with a sunset champagne boat ride, a surprise bed setup, a bottle of champagne or wine for your room, and upon request breakfast for two in bed. Just add the Lover’s package during your booking reservation.

Birthdays &
Congratulatory events

Whether it is a Happy Birthday or celebration of an achievement, let us know! We will supply the cake for free so you can enjoy your day with us.

Animal Interest

Green-backed trogon male Peruvian Amazon Tamshiyacu Tahuayo Reserve

Birding

With over 600 species of birds recorded in the area – It is truly a bird watcher’s paradise. Every bird has their preferred habitat though, and some private guides will know more scientific names and bird spotting than others. Contact us before your stay so we can pair you with one of our specialized guides in bird watching. We recommend a minimum of 5 Days / 4 Nights for birders so you have time to visit different habitats and see the most species possible. We can make a specialized bird itinerary for endangered bird searching as well – such as the wattled currasow.

Howler Monkey and Baby Howler Monkey at Tamshiyacu Tahuayo Reserve on Yanayacu Tributary

Monkeys

Tamshiyacu Tahuayo Communal Reserve is the home for over 10 species of monkey. If you are looking for these, than you are in the right place. San Juan de Yanayacu is the perfect area to explore in because the locals have put even more stringent protection on the environment than in other areas, meaning monkeys will get closer to you and be more visible than in other areas of the reserve. They know they can trust people here to leave them be!

Frogs or Reptiles

Choose our 5 day / 4 Night stay or 4 day / 3 night stay as a minimum and contact us before so we can make sure to include San Pedro Terra Firme to your trip, so you can see poison dart frogs. Have a super reptile experience in mind? Let your guide know and he will search for all your heart desires.

Tucuxi Amazon River Dolphins on the Amazon river with slight pink coloration near Iquitos Peru

Dolphins

Dolphins can be tricky to see, but increasing your trip stay length will drastically help your chances of seeing pink or gray river dolphins (fun fact, the gray ones are sometimes pink!). We do offer the possibility to swim with them, but remember they will probably just be minding their own business and fishing. We recommend a minimum 4 Days / 3 Nights stay for a solid chance to see them.

Hobby Oriented

Fishing

Peacock Bass, Piranha, Bocuchico, Oscar Fish, Dragon Fish, species of cat fish, and many other fun game fish live in our area. Come in Low water season, such as November, for the best game fishing experience. As the water level dies down, the water exits to the Amazon and the lakes shrink, filling the lakes with an incredibly high density of fish.

Photography

So much to see and do! With your private guide, you can take the time you need for that perfect shot. Make sure to let your guide know, or let us know beforehand, that you will be interested in photographing as much as possible. We are a great place for macro photography as well!

Medicinal Plants & Botanical

Let us know beforehand so we can pair you with a guide also interested in plants! We have latex trees, Ferdelance-weeds, and plenty of medicinal plants wild and around certain trails. Want a more specialized experience? Add the Shaman day to your option and take a walk with him as he explains you plants in the area, or see his special collection of herbs and he will tell you how they are used medicinally.

Swimming in the Amazon River

Swim in the biggest river in the world. Many times dolphins may swim near by. 

Share this:

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: