Tour Iquitos, Peru

Iquitos ist die Amazonashauptstadt Perus, die größte Stadt im Amazonas-Regenwald, die nicht über eine Straße mit einer anderen Großstadt verbunden ist. Es ist eine wunderschöne Stadt mit herrlicher Aussicht und freundlichen Menschen, ein großartiges Beispiel für die Gastfreundschaft des Amazonas. Egal, ob Sie für eine Iquitos Amazon-Tour oder eine Tour durch die Stadt selbst kommen, wir bieten verschiedene Optionen für eine Tour durch Iquitos, Peru - Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen.

Iquitos - Stadtrundfahrt

Auf Ihrer Stadtrundfahrt besuchen Sie die Plaza de Armas, den Amazonas, einige der berühmtesten Häuser der Stadt und den pulsierenden Amazonasmarkt von Belen. Sie fahren dann mit dem Auto nach CREA. Sie haben einen privaten Führer nur für Ihre Gruppe, der Sie begleitet und Ihnen die Geschichte der Stadt während der gesamten Tour erzählt.

Iquitos - Tierrettung und Rehabilitation

CREA ist das größte Rehabilitationszentrum für Wildtiere in Iquitos und bekannt für sein Programm zur Freisetzung von Seekühen. Es ist auch an der Rehabilitation und Freilassung von Affen, Flussottern, Faultieren, gelb gefleckten Schildkröten und verschiedenen Vögeln wie Aras beteiligt. Sie haben einen privaten Führer nur für Ihre Gruppe, der Sie begleitet und Ihnen während der gesamten Tour alles erklärt. Es ist bekannt für sein Programm zur Freilassung von Seekühen, befasst sich aber auch mit der Rehabilitation und Freilassung von Affen, Flussottern, Faultieren, gelb gefleckten Schildkröten und verschiedenen Vögeln wie Aras. Sie haben einen privaten Führer nur für Ihre Gruppe, der Sie begleitet und Ihnen während der gesamten Tour alles erklärt.

Iquitos - Stammeserfahrung

In der Stammeserfahrung besuchen Sie einen Amazonas-Stamm entlang des Flusses. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie zuerst ein Auto oder ein Auto zum Haupthafen von Iquitos nehmen und dann eine Bootsfahrt zum Amazonasdorf unternehmen. Dort sehen Sie sie gekleidet und dekoriert wie ihre Vorfahren. Sie werden sehen, wie sie tanzen und Jagdfähigkeiten zeigen. Sie können sogar mit ihnen tanzen oder den Blow Dart ausprobieren.

Iquitos - Schmetterlingsschutzgebiet

Iquitos hat eine wunderschöne Schmetterlingsfarm. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie zuerst ein Auto oder ein Auto zum Haupthafen und dann ein Boot nehmen. In der Schmetterlingsfarm lernen und sehen Sie alle Stadien der Schmetterlingsmetamorphese. Dann betreten Sie einen Bereich, in dem viele verschiedene Schmetterlinge herumfliegen. Bei uns haben Sie während dieser Tour einen privaten Guide nur für Ihre Gruppe.

Iquitos - Monkey Island Tour

Monkey Island ist ein Rehabilitationszentrum für Affen und liegt eine Stunde mit dem Schnellboot den Amazonas hinunter. Die Insel beherbergt viele verschiedene Affenarten, von Klammeraffen über Wollaffen bis hin zu vielen anderen. Viele dieser Affen wurden vor illegalen Tierbesitzern gerettet oder wurden verletzt und müssen rehabilitiert werden. Sie bewegen sich frei auf der Insel und können in unmittelbarer Nähe gesehen werden. Manchmal können sie auf dich klettern. Um nach Monkey Island zu gelangen, müssen Sie zuerst ein Auto oder ein Auto zum Haupthafen von Iquitos nehmen und dann eine Stunde mit dem Schnellboot den Amazonas hinunter fahren. Die Insel beheimatet viele verschiedene Affenarten, wie Klammeraffen, Wollaffen, Schweinemarmeset, Sake-Affen, Titi-Affen und Mostage Tamarines. Die Affen bewegen sich frei auf der Insel und können in unmittelbarer Nähe gesehen werden. Manchmal können sie auf dich klettern. Diese Tour bietet eine sehr enge und intime Begegnung mit diesen intelligenten und neugierigen Kreaturen. Auch bei uns haben Sie während dieser Tour einen privaten Reiseleiter für Ihre Gruppe.

Diese Tour bietet eine sehr enge und intime Begegnung mit diesen intelligenten und neugierigen Kreaturen. Auch hier haben Sie während dieser Tour einen privaten Führer nur für Ihre Gruppe.

Iquitos - Unterkünfte

Wenn Sie eine der Iquitos-Touren buchen, haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit, eine Reservierung und einen Transport zum und vom Flughafen für 2 Iquitos-Hotels hinzuzufügen. Das Palau Amazonas Hotel ist ein modernes, sauberes Drei-Sterne-Hotel mit Frühstück. Es ist 5 Gehminuten von der Plaza de Armas entfernt. Für 2 Personen liegen die Preise bei $60 pro Nacht.

Das DoubleTree by Hilton ist ein viereinhalb Sterne Hotel mit Restaurant, Bar und Pool an der Plaza de Armas. Für 2 Personen liegen die Preise bei $120. Wenn Sie eine dieser Hoteloptionen wählen, nehmen wir die Reservierung für Sie vor und Sie bezahlen das Hotel bei der Ankunft. Wenn Sie keine der Iquitos-Touren reservieren, aber dennoch möchten, dass wir diese Hotels für Sie reservieren, schreiben Sie sie einfach in den Hinweisbereich der Reservierung. Dies kann der Fall sein, wenn Ihr Flug nach 14 Uhr ankommt oder wenn Ihr Abflug vor 12 Uhr abfliegt.

Da dauert es etwas weniger als 4 Stunden, um Sie zum zu bringen Grand Amazon Lodge & Toursund wir segeln nachts nicht über den Amazonas, müssen wir Iquitos bis 14 Uhr verlassen, um die Lodge vor Einbruch der Dunkelheit zu erreichen. Ebenso verlassen wir die Lodge nicht vor 6 Uhr morgens und werden am Flughafen Iquitos um 10 Uhr morgens ankommen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Abflug nach 12 Uhr ist Oder reservieren Sie ein Iquitos Hotel für Ihren letzten Tag.

Iquitos - Küche

Peru ist als einer der Hotspots der Welt bekannt. In Iquitos ist die Küche einzigartig mit einem Dschungelflackern. Zu den Restaurants, die wir zum Auschecken empfehlen, gehören El Sitio, El Festejo, Chato Burger und mehr. Fragen Sie uns einfach nach Informationen und wie Sie diese zu Ihrer Tour hinzufügen können! 🙂

Iquitos - Allpahuayo-Mishana National Reserve Tour

Das Allpahuayo-Mishana National Reserve ist bekannt für seine wunderschönen giftigen Frösche und den endemischen Allpahuayo-Ameisenvogel, der nur in diesem Reservat zu finden ist. Eine Vielzahl anderer Vögel und Affen nennen dieses Reservat ebenfalls ihre Heimat. Lernen Sie die Tierwelt kennen, die in diesem Teil der Welt einzigartig ist, und begleiten Sie Sie mit Ihrem privaten Reiseleiter durch diese Tour.

Kontaktiere uns

Es gibt viele Abenteuer, die Sie in diesem Teil der Welt erleben können. Kontaktiere uns Heute melden Sie sich für eine Stadt oder einen Dschungel an Touren.

Teile das:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das:

Tour Iquitos, Peru

Iquitos is the Amazon capital of Peru, the largest city in the Amazon rainforest not connected to another major city by road. It’s a beautiful city, boasting gorgeous views and friendly people, a great example of Amazonian hospitality. Whether you’re coming for an Iquitos Amazon tour or a tour of the city itself, we offer several options to tour Iquitos, Peru— Just Contact us for more info.

Iquitos - City Tour

On your city tour, you will visit Plaza de Armas, the Amazon river beachfront, some of the famous houses in the city, and the vibrant Amazonian market of Belen. You will then take a car to CREA. You will have a private guide just for your group to escort you and tell you the history of the city throughout the tour.

Iquitos - Animal Rescue and Rehabilitation

CREA is the largest wildlife rehabilitation center in Iquitos and is known for its manatee release program. It is also involved with the rehabilitation and release of monkeys, river otters, sloths, yellow-spotted turtles and various birds, like macaws. You will have a private guide just for your group to escort you and explain everything throughout the tour. It is known for its manatee release program, but it is also involved with the rehabilitation and release of monkeys, river otters, sloths, yellow-spotted turtles and various birds, like macaws. You will have a private guide just for your group to escort you and explain everything throughout the tour.

Iquitos - Tribal Experience

In the Tribal experience you will visit an Amazonian tribe along the river. To get there you will first have to take a motorcar or a car to the main port of Iquitos and then take a boat ride to the Amazonian village. In there you will see them dressed and decorated like their ancestors. You will see them dance and showing hunting skills. You may even join them in the dance or try the blow dart.

Iquitos - Butterfly Sanctuary

Iquitos has a beautiful butterfly farm. To get to it you need to take a motorcar or a car first to the main port and then take a boat. In the butterfly farm you will learn and see all the stages of the butterfly metamorphesis. then you will enter an area where many different butterfly fly around. With us you will have a private guide just for your group throughout this tour.

Iquitos - Monkey Island Tour

Monkey Island is a rehabilitation center for monkeys and is located one hour by speed boat down the Amazon river. The island is home to many different species of monkeys, from spider monkeys to wooly monkeys and many others. Many of these monkeys have been rescued from illegal pet owners or were injured and need rehabilitation. They roam free on the island and can be seen in close proximity. At times they may climb on you. To get to Monkey Island you first need to take a motorcar or a car to Iquitos main port, and then take a one hour ride by speed boat down the Amazon river. The island is home to many different species of monkeys, such as the spider monkeys, wooly monkeys, pigmy marmeset, sake monkeys, titi monkeys and mostage tamarines. The monkeys roam free on the island and can be seen in close proximity. At times they may climb on you. This tour provides a really close, intimate encounter with these intelligent and curious creatures. Again, with us you will have a private guide just for your group throughout this tour.

This tour provides a really close, intimate encounter with these intelligent and curious creatures. Again, you will have a private guide just for your group throughout this tour.

Iquitos - Accomodations

When you book one of the Iquitos tours you will have an option, in the cart, to add a reservation and transportation to and from the airport for 2 Iquitos hotels. Palau Amazonas hotel is a three-star, modern, clean hotel that includes breakfast. It is a 5-minute walk from Plaza de Armas. For 2 people its rates are around $60 a night.

DoubleTree by Hilton is a four and a half star hotel with restaurant, bar, and pool located at Plaza de Armas. For 2 people its rates are around $120. If you choose one of these hotel options, we will make the reservation for you and you will pay the hotel upon arrival. If you do not reserve one of the Iquitos tours but would still like us to reserve these hotels for you just write it in the note section of the reservation. This may be the case if your flight arrives after 2pm or if your departure flight leaves before 12pm.

Since it takes a little less than 4 hours to bring you to the Grand Amazon Lodge & Tours, and we do not sail the Amazon river at night, we must leave Iquitos by 2pm to reach the lodge before dark. Similarly, we do not leave the lodge before 6am and so the soonest we will arrive at Iquitos airport will be 10am. Make sure that your departure flight is after 12pm or else reserve an Iquitos hotel for your last day.

Iquitos - Cuisine

Peru is known as one of the cuisine hot spots of the world. In Iquitos, cuisine is unique with a jungle flare. Restaurants that we recommend checking out include El Sitio, El Festejo, Chato Burger, and more. Just ask us for information and how you can add this to your tour! 🙂

Iquitos – Allpahuayo-Mishana National Reserve Tour

Allpahuayo-Mishana National Reserve is known for its beautiful poisonous frogs and the endemic Allpahuayo antbird, which can only be found on this reserve. A variety of other birds and monkeys also call this reserve their home. Enjoy learning about the wildlife unique to this part of the world with your private guide escorting you through this tour.

Contact Us

There are many adventures you can take in this part of the world. Contact us today to sign up for any city or jungle tours.

Share this:

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: