Amazon Rainforest Urlaubs- und Reisetouren

Treffen Sie die Gründer

Wir sind stolz darauf, eine Gruppe von fünf Wissenschaftlern zu sein, die unser Bestes geben, um einen unglaublichen Ort zu schützen und gleichzeitig andere zu besuchen und eine unvergessliche Reise zu unternehmen. Keiner von uns hat einen geschäftlichen Hintergrund, und unser echtes Ziel ist es, diesem Bereich zu einem nachhaltigen Leben zu verhelfen, indem Arbeitsplätze geschaffen werden, die die Umwelt schützen, anstatt sie zu nutzen. Beginnend gegen den Uhrzeigersinn ab der ersten Reihe links:

  • Daniel Aizenman, Dani hat einen BS in Neurobiologie, Physiologie und Verhalten und schließt seinen Master in Community- und Naturschutzbiologie an der Miami University und im San Diego Zoo ab. Er wird Sie wahrscheinlich am Telefon begrüßen.
  • Alfredo Dosantos, das Grand Amazon Lodge & Tours General Manager, hat einen BS in Biologie. Er hat nicht nur als leitender Führer gearbeitet, sondern auch für den World Wildlife Fund (WWF) und das Instituto de Investigaciones de la Amazonia Peruana (IIAP). Seine Arbeit am IIAP trug zur Schaffung des Pucacuro National Reserve in Peru bei.
  • Yair Aizenman hat einen Ph.D. in Neurowissenschaften und hilft bei der Betreuung von Back-End- und Telefonanrufen.
  • Patrizia Marchese studiert Heilpflanzen im Amazonas und hat einen Ph.D. in Biologie. Senden Sie uns eine E-Mail und sie wird wahrscheinlich gerne antworten!
  • Gabriel Aizenman studiert Informatik und sucht nach Möglichkeiten, Programmierung in Citizen Science zu integrieren.

 

Unsere Gründer teilen die Liebe zu Tieren, reisen und teilen und bewahren diesen Bereich des wunderschönen Amazonas. Wenn Sie einen Urlaub im Amazonas-Regenwald buchen, tragen Sie zur Erhaltung des Gebiets bei, indem Sie den Einheimischen Arbeit bieten, die sie von der Jagd und dem Holzeinschlag abhält. 

Grand Amazon Lodge und Tours Gründer
Baby Eichhörnchen Affe

Unsere Bildungs- und Forschungsbemühungen

Welchen besseren Ort gibt es, als etwas über Biologie und Ökosysteme zu lernen, als mitten im Amazonas-Regenwald? Bringen Sie Ihre Klasse und / oder Gruppe hierher, um mehr über Biodiversität oder Makrofotografie zu erfahren. Wir begrüßen Auslandsstudienprogramme und gewähren Sonderrabatte für Klassen und Gruppen. 

Sie sind herzlich eingeladen, in unserem speziellen naturwissenschaftlichen Klassenzimmer zu lernen und zu arbeiten, das unserer wertvollen Forschungsmission gewidmet ist. Wir bieten auch andere spezielle Räume für Studenten und Freiwillige an, damit jeder eine kollektive Erfahrung machen kann. 

Unser Partner und unsere Community

Wir sind stolz darauf, mit San Juan de Yanayacu zusammengearbeitet zu haben, mit dem wir zusammengearbeitet haben, um die Grand Amazon Lodge zu schaffen. Sie haben uns geholfen, eine umweltfreundliche Lodge an einem unglaublichen Ort zu schaffen, der der Gemeinde zugute kommt und reich an Wildtieren ist. 

San Juan de Yanayacu ist seit seiner Gründung Mitglied des Tamshiyacu-Tahuayo Communal Reserve und hat kontinuierlich seine Hingabe zum Schutz der Natur gezeigt. Wir hatten das Vergnügen, sie mit Medikamenten, Baumaterial, unserer Unterstützung für Umweltfragen und Transport und vielem mehr zu versorgen. 

Wir hoffen, San Juan de Yanayacu weiterhin unterstützen und mit ihm zusammenarbeiten zu können, um sowohl die Gemeinde als auch die Umwelt zu verbessern. Abgebildet ist unsere erste Spende an San Juan de Yanayacus medizinischen Posten. Abraham (rechts) ist nicht nur der Dorfleiter, sondern auch der ausgebildete medizinische Administrator.

Wir arbeiten auch mit der Community zusammen, um so viele Einheimische wie möglich einzustellen, damit die Community direkte Vorteile des Schutzes der Wunder des Amazonas erkennen kann. 

Spende für medizinische Versorgung für San Juan de Yanayacu

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren

Wenn Sie mehr über unsere Community- und Bildungsbemühungen erfahren möchten oder eine Klasse oder Gruppe mitbringen möchten, wenden Sie sich bitte an uns kontaktiere uns für mehr Informationen. Schauen Sie sich auch unsere vielen an Amazon Urlaub Tour Optionen dass wir gerne für Ihre Bedürfnisse personalisieren.

Teile das:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das:

Amazon Rainforest Vacation & Travel Tours​

Meet The Founders

We are proud to be a group of five scientists trying our best to help protect an incredible location while letting others visit and have an unforgettable trip. None of us have a background in business, and our genuine goal is to help this area live sustainably by providing jobs protecting the environment rather than exploiting it.  Starting counterclockwise from the first row on the left:

  • Daniel Aizenman, Dani holds a B.S. in Neurobiology, Physiology, and Behavior and is finishing up his Masters in Community and Conservation Biology with Miami University and the San Diego Zoo. He’s likely to greet you on the phone.
  • Alfredo Dosantos, the Grand Amazon Lodge & Tours general manager, has a B.S. in Biology. Not only has he worked as a lead guide, but he also worked for the World Wildlife Fund (WWF) and Instituto de Investigaciones de la Amazonia Peruana (IIAP). His work at the IIAP helped lead the creation of the Pucacuro National Reserve in Peru.
  • Yair Aizenman carries a Ph.D. in Neuroscience and helps take care of back-end and phone calls.
  • Patrizia Marchese studies medicinal plants in the Amazon and has a Ph.D. in Biology. Send us an email and she will likely happily answer!
  • Gabriel Aizenman studies Computer Sciences and is looking for ways to integrate programming with citizen science.

 

Our founders share a love of animals, travel, and sharing and preserving this area of the beautiful Amazon. When you book an Amazon Rainforest vacation, you are helping preserve the area by providing work to the locals that steer them away from hunting and logging. 

Grand Amazon Lodge and Tours Founders
Baby Squirrel Monkey

Our Education and Research Efforts

What better place than to learn about biology and ecosystems than in the middle of the Amazon Rainforest? Bring your class and/or group here to learn about biodiversity or macro photography. We welcome study abroad programs and provide special discounts for classes and groups. 

They are welcome to learn and work in our special science classroom dedicated to our much-valued research mission. We also offer other special rooms made for students and volunteers, so that everyone can have a collective experience. 

Our Partner and Community

We are proud to have worked with San Juan de Yanayacu whom we collaborated with to create the Grand Amazon Lodge. They helped us create an environmentally-friendly lodge at an incredible location that is beneficial to the community and abundant with wildlife. 

A member of the Tamshiyacu-Tahuayo Communal Reserve since its inception, San Juan de Yanayacu has continuously shown their devotion to protecting nature. We have had the pleasure of supplying them with medication, construction supplies, our support for environmental issues and transportation, and much more. 

We hope to continue to support and collaborate with San Juan de Yanayacu to better both the community and the environment. Pictured is our first donation to San Juan de Yanayacu’s medical post. Abraham (to the right) is not only the village leader but is also the trained medical administrator.

We also work with the community to hire as many locals as possible so the community can see direct benefits of protecting the wonders of the Amazon. 

Medical Supplies Donation for San Juan de Yanayacu

Contact Us to Learn More

If you are interested in learning more about our community and educational efforts or would like to bring a class or group, please contact us for more information. Be sure to also check out our many Amazon vacation tour options that we are happy to personalize for your needs.

Share this:

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: